Außenabdichtung und Horrizontalsperre – Marineschule Flensburg

In der Marineschule Flensburg ist durch Aufsteigende Feuchtigkeit und vom Erdreich eindringende Feuchtigkeit Wasser eingedrungen.
Wir haben eine Horrizontalsperre mit Köster Crisin 76 im Saugwinkelverfahren Drucklos Injiziert.
Anschließend wurde alte Dämmmaterialien und Bitumenschweißbahn von der Wandfläche entfernt.
Diverse ausbruchstellen haben wir mit Sperrmörtel Fix Quellfähig ausgeglichen.
Anschließend wurde in 2 lagen eine Hybridabdichtung Köster NB 4000 gegen eindringende Feuchtigkeit aufgetragen.
Für die Wärmedämmung haben wir eine EPS Dämmung aufgeklebt und anschließend mit einer 3 lagigen Schutzbahn Geschütz und verfüllt.

Materialien:

Köster Polysil Tg 500